Genießen und Gutes tun

"Genießen und Gutes tun 2016"
"Genießen und Gutes tun 2016"
Unsere Veranstaltung "Genießen und Gutes tun", auch unter dem Kürzel "GuGt" bekannt, hatte seine Premiere im Jahre 2005 mit einer rauschenden italienischen Party. Damals trat Gino d'Oro, Sänger, Schauspieler und Entertainer, der in Hamburg lebt, bei unserer Veranstaltung auf und sang bekannte und beliebte Schlager aus seinem Vaterland, mit denen er das Thema der "Liebe" in vielen Variationen besang. Das war ganz nach dem Geschmack der 100 Gäste, die damals der Einladung des Lions Clubs Bargteheide zu „Genießen und Gutes tun“ im Ahrensburger Marstall gefolgt waren. Bis 2011 fanden jährlich, mit künstlerischen und kulinarischen Highlights, die Veranstaltungen guroßen Anklang bei allen Gästen. 2012 stand ganz im Zeichen des Jubiläums des LC Bargteheide. 2013 wurde wieder gefeiert! "Genießen und Gutes tun" im Restaurant "Pferdestall" in Ammersbek. Am 15. Juni 2013 lud der Lions Club Bargteheide zu einem Abend mit kulinarischen Raffinessen vom Grill und dazu ausgesuchten Weinen ein. Für die musikalische Unterhaltung sorgte das Multitalent Leticia mit ihrem aktuellem Musikprogramm. Die Tänzer und Tänzerinnen waren begeistert. Der Erlös der Veranstaltung kommt bedürftigen Kindern und Jugendlichen in unserer Region zu Gute.

Genießen und Gutes tun 2016 mit dem Lions Club Bargteheide
"Italienischer Familientag"
am 2. Juli 2016 ab 15:00 Uhr am Ammersbeker Rathaus
Eintritt: frei

Live Musik mit Leticia und Fabrizio
Italienische Leckereien und Weine
Eis und Kuchen
Spielmobil vom Blauen Elefanten


Der Reinerlös dieser Benefiz Veranstaltung kommt bedürftigen Kindern und Jugendlichen zu Gute.