Charity Golfturnier

Charity Golfturnier des Lions Club Bargteheide
Charity Golfturnier/Lions Club Bargteheide
ACHTUNG - Termin bitte vormerken:

Das 3. Charity Golftunier in Sülfeld 2017
findet am 24. September 2017 statt. 


Flyer 2017 Außenseite
3. Charity Golfturnier Lions Club Bargteheide


Flyer 2017 Innenseite

     
3. Charity Golfturnier Lions Club Bargteheide



Informationen und Anmeldungen zum Download:
3. Charity Golfturnier Lions Club Bargteheide 2017







2.Charity Golfturnier des Lions Club Bargteheide 2016


Am Samstag, den 11.9.2016 veranstalteten die Damen des Lions Clubs Bargteheide bei bestem Golfwetter erfolgreich ihr 2. Charity Golfturnier auf der Anlage des Golfparks Sülfeld. Mit Hilfe von vielen Sponsoren und ehrenamtlichen Helfern wurde der Tag für alle Teilnehmer zu einem großartigen Ereignis. Insgesamt kam eine Spendensumme von 4.200 Euro zusammen. Die Summe wird an 3 Projekte vergeben:
• Kinderhaus St. Joseph in Bad Oldesloe
• Jugend-Feuerwehr Bargteheide
• Pfadfinder Bargteheide

Während des Turniers wurden die spendenfreudigen Teilnehmer von den Damen des Lions Clubs mit einer Halfway Verpflegung versorgt. Beim anschließenden Abendessen wurden die Sieger des Wettspiels mit attraktiven, von den Sponsoren zur Verfügung gestellten Preisen von der Lions Präsidentin Anne van Oosterum und dem Spielleiter Florian Palm  geehrt. Anne van Oosterum dankte den Sponsoren für die großzügige Unterstützung und dem Golfpark Sülfeld für die Bereitstellung der schönen und attraktiven Golfanlage. Der Lions Club Bargteheide als reiner Damenclub unterstützt v.a. Kinder und Jugendprojekte im Kreis Stormarn. Das Turnier zeigte sich rundum als Erfolg, so dass es im nächsten Jahr mit dem 3. Charity Turnier weitergehen wird.



Wir danken den Sponsoren!